icon-1
Designed in Germany
icon-2
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 79€
icon-3
Schnelle Lieferung
Moon

Phunnel - Marble Yellow-Black

24,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1–3 Tage

Der Moon Phunnel kommt aus Russland und zeichnet sich durch seine überzeugende Qualität und einzigartigen Farbmischungen aus.
Durch die Phunnelbauweise wird unteranderem überschüssige Molasse im Kopf zurückgehalten und ein Auslaufen in die Shisha wird somit verringert. Zusätzlich wird die Hitze im Kopf optimal gespeichert und gleichmäßig auf den Tabak verteilt, wodurch du den kompletten Tabak voll ausnutzen kannst.

Setup Empfehlung: Darkblend oder Virginia Tabak.

Colorway: Marble Yellow-Black
Modell: Phunnel


Maße:
Höhe:
ca. 11,7cm
Depothöhe: ca.1,3cm
Außendurchmesser: ca. 7,8cm
Innendurchmesser: ca. 6,8cm
Volumen: ca. 18-22g

Hinweis: Die Köpfe können in Form und Farbe vom Bild abweichen. Die Farbverläufe der Köpfe können sich vom Bild unterscheiden. Das Logo kann auch anders oder gar nicht angebracht sein. Risse in der Glasur sind materialbedingt/normal und stellen keinen Mangel dar, der zur Reklamation berechtigt. Auch das "Bluten" der Köpfe nach einigen Benutzungen ist kein Grund zur Reklamtion, da dies materialbedingt und produktionstechnisch nicht komplett vermeidbar ist.

Produktnummer: AN1802

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen

100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

29.04.2022

Top Phunnel

Top Phunnel. Gute große des Depots. Vom Gefühl her deutlich bessere Hitz-Verteilung im vergleich zum LitLip

05.02.2022

Perfekter Kopf

Kopf kam sehr sicher verpackt an. Keine Risse oder Ähnliches. Geschmack entfaltet sich perfekt

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338