icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-2
Kostenloser Versand nach DE ab €80
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Soft-Touch Shisha Mundstück bei Moze

Shisha Mundstücke gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen und aus verschiedensten Materialien. Mundstücke aus hochwertigem Spritzguss mit einer edlen Soft-Touch Oberfläche sind etwas völlig Neues. Mit dem Release der neuen Shisha Marke Amotion sind auch Soft-Touch Mundstücke erstmals erschienen. › Hier findest du weitere Informationen

Was ist das Besondere bei Soft-Touch Shisha Mundstücken?

Das Besondere bei diesen Mundstücken ist, dass sie eine spezielle Oberfläche haben, die sich besonders angenehm in der Hand anfühlt. Sobald du ein solches Shisha Mundstück in Händen hältst, wirst du kein anderes mehr haben wollen.

Neben der haptischen Besonderheit, ist eine weitere, dass diese extrem hochwertig gefertigt sind. Die Mundstücke sind schmutzabweisend. Sollte sich an deinem Mundstück doch etwas Dreck ansammeln, ist dieser extrem leicht vom Mundstück zu entfernen. Hierzu benötigst du in der Regel nur ein wenig Wasser und ein Tuch. Sollte es doch mal etwas hartnäckiger sein, empfehlen wir dir einen Shisha Reiniger. Bitte benutze allerdings keine Shisha Bürste, da diese die Soft Touch Beschichtung beschädigen könnte! Dann musst du dir keine Sorgen über schnelle Abnutzungsspuren o.Ä. machen. Soft-Touch Mundstücke von Amotion werden stets ein treuer Begleiter sein.

Entdecke die Auswahl verschiedenster Mundstücke online bei Moze und finde dein neues Lieblingsmundstück!

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338