icon-1
Designed in Germany
icon-2
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 79€
icon-3
Schnelle Lieferung

Blaze


Blaze Shisha Tabak online kaufen 

Im Blaze Tabak wird ausschließlich Burley Tabak verwendet und auf die Hinzugabe von Virginia Tabak verzichtet. Trotz des hohen Nikotinanteils lässt sich der Tabak angenehm rauchen und bietet deutlich mehr Geschmack.Hintergrund dafür ist eine spezielle Verfahrenstechnik: Blaze bietet im Vergleich zu anderen Herstellern einen feinen Schnitt, wodurch sich der Kopf besser bauen lässt als bei herkömmlichen Produkten.

Welcher Blaze Tabak ist der beste? 

Wir können verraten, welche Blaze Sorte bei uns am besten läuft. Unter der Sorte „White Heaven“ wird Blaze wahrscheinlich am bekanntesten sein. Der süß-cremige Mix aus Zitronenkuchen und Vanille hat schon den ein oder anderen in seinen Bann gezogen – und vielleicht auch dich!

Welche Blaze Sorten gibt es? 

Folgende Blaze Sorten findest du bei uns im Shop:

  • White Heaven: Der nach Zitronenkuchen und Vanille schmeckende Tabak ist eine der beliebtesten Sorten und wird gerne von Shisharauchern, die eine cremige Seite an sich haben, geraucht.
  • Batluva: Die berühmte türkische Spezialität auch als Tabak – Der Batluva Tabak schmeckt nach Pistazie, Baklava und Vanille. Dieser Tabak ist ebenfalls einen Versuch wert!
  • Lym Hype: Für Raucher mit saurer Präferenz bietet Lym Hype eine nach Limette schmeckende Sorte, die sich perfekt zum Rauchen im Sommer eignet.
  • Koka Koala: Der beliebte Cola-Geschmack im Tabak ist ebenfalls ein essentielles Erlebnis, das gut auf den Burley Tabak kommt. Die natürliche Süße verfeinert den Geschmack noch einmal und holt alles aus dem Tabak heraus.

Für wen eignet sich der Blaze Tabak? 

Blaze eignet sich eher für fortgeschrittenere Raucher aufgrund des hohen Nikotingehalts.  Wir empfehlen zu Beginn nicht auf Vollkontakt zu rauchen, sondern den Tabak mit etwas Abstand zum HMD im Kopf zu platzieren. Auch Mischen kann eine gute Möglichkeit sein, sich dem Dark Blend Tabak zu nähern.


Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338