icon-1
Designed in Germany
icon-2
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 80€
icon-3
Schnelle Lieferung

Blaze Tabak online kaufen

Der Blaze Tabak zeichnet sich vor allem durch den verwendeten Burley Rohtabak und das Herstellungsverfahren aus. Für Blaze Tobacco wird ausschließlich erstklassiger französischer Burley Rohtabak verwendet. Dieser ist für besondere Raucheigenschaften und einen hohen Nikotingehalt bekannt. Können auch unerfahrene Raucher den Tabak rauchen? Bei höherem Nikotingehalt im Tabak gilt prinzipiell, dass dieser nicht für den geeignet ist. Der Tabak schmeckt intensiver, aber ist im gleichen Zuge auch deutlich stärker und kann schnell Schwindel und Unwohlsein hervorrufen.

Blaze jedoch hat mit einem speziellen Verfahren im Nachhinein den PH-Wert des Tabaks gesenkt, weshalb er sich deutlich smoother rauchen lässt. Für Anfänge empfehlen wir dennoch, dass der Blaze Tabak erstmal mit sanften Virginia Sorten gemischt werden sollte. › Hier findest du weitere Informationen

Wo wird der Blaze Tobacco hergestellt?

Hergestellt wird der Blaze Tobacco in Deutschland. Der Shisha Tabak von Blaze stammt aus dem Hause Hookain. Lange Expertise auf dem Shisha Markt und speziell in der Tabakherstellung sind in die Entwicklung des Blaze Tobaccos eingeflossen und sorgen für einen geschmacksintensiven Darkblend Tabak. Bei Blaze ist die Qualität der einzelnen Komponenten extrem wichtig und deshalb werden nur beste Rohstoffe verwendet. Der Schnitt des Burley Rotabaks ist äußerst fein und die Molasse enthält ausschließlich erstklassige Aromen. Der Hersteller Hookain hat sehr viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt und es gab unzählige Testläufe, bis der Darkblend der Marke so geschmeckt hat, wie er heute auf dem Markt erhältlich ist. Der Prozess von der Idee bis hin zum fertigen Tabak hat 1,5 Jahre Entwicklungszeit in Anspruch genommen, doch dieser lange Reifeprozess sorgt dafür, dass ein sehr gutes Produkt entstanden ist. Blaze Tabak wird zurecht von der Community gelobt und wird gerade von Profis immer wieder bestellt. Probiere es selbst aus und komm in den Genuss eines richtigen Darkblend Shisha Tabaks.


Welche Blaze Shisha Tabak Sorten gibt es?

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung sind 6 Sorten vom Blaze Shisha Tabak erschienen. Hierunter zählen: Lym Hype: Hier sorgt die Limette für süß-sauren Zitrusgeschmack. Koka Koala: Genieße spritzige Cola Fruchtgummis. White Heaven: Entspannter Käsekuchen Geschmack mit einer Note Vanille und Karamell. Hört sich erst einmal ungewöhnlich an, ist aber super lecker! Batluva: Hole dir ein Stück Balkan-Felling nach Hause – Baklava zum genießen in deiner Shisha. Baba Gamma: Die Vergangenheit kommt zu dir nach Hause! Hol dir den kleinen rosa Kaugummi aus deiner Kindheit zu dir nach Hause und komme in den Genuss eines längst verloren gegangenen Geschmacks. Blaze Nana: Auf Basis des Fog Your Life Traube Minze wurde der Blaze Nana entwickelt. Wer bereits in den Genuss des FYL gekommen ist, kann sich hier auf eine ordentliche Portion Traube einstellen, die nicht nur wunderbar riecht, sondern genauso gut schmeckt.

Aber auch an neuen Sorten wird stets gearbeitet. So steht die nächste Sorte von Blaze bereits in den Startlöchern. Seid in großer Freude auf das, was euch noch bevorsteht. Die Jungs von Blaze versprechen, dass es außergewöhnlich sein wird. Wir sind gespannt, du auch?

Was sind die beliebtesten Blaze Tobacco Geschmäcker?

Das sind die beliebtesten Sorten absteigend sortiert:

  • Lym Hype (Limette)
  • Koka Koala (Cola)
  • White Heaven (Cheesecake mit Vanille & Karamell)

Das bedeutet allerdings nicht, dass die anderen Sorten der Marke nicht gut schmecken. Alle Sorten von Blaze werden regelmäßig von unseren Kunden bestellt.

Probier dich durch die Sorten und finde deinen Blaze Shisha Tabak Liebling. Einmal geraucht wirst du ihn nicht mehr vergessen können und dich ständig nach dem Geschmack sehnen!

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338