icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Hide Shisha Tabak - Premium Tobacco aus Litauen

Hide ist eine Marke aus Litauen, die von Experten der Branche ins Leben gerufen wurde. Der Gründer hat bereits jahrelange Erfahrung im Vertrieb verschiedener Shisha Tabak Marken gesammelt. Jetzt hat er sich mit Tabak Spezialisten aus Russland zusammengetan, welche zuvor für verschiedene Marken in Russland die Sorten entwickelt haben. Mit diesen Spezialisten wurden die Hide Shisha Tabak Sorten entwickelt! Nach über 1,5 Jahren Entwicklungszeit ist das Produkt nun fertig und ist auf dem deutschen Markt erhältlich. Das Portfolio umfasst 10 Virginia Sorten und 10 Burley Sorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist - egal ob einsteigerfreundlicher Virginia oder kräftiger Burley! › Hier findest du weitere Informationen

Filtern nach Kategorie

Was macht den Hide Tabak so besonders?

Im Hide Shisha Tabak werden äußerst hochwertige Grundtabaksorten und nur erlesene Aromen verwendet. Das führt dazu, dass sich der Tabak extrem angenehm rauchen lässt und die Sorten der Marke sehr authentisch schmecken. Es wird zu Beginn 10 Sorten auf Virginia Tabak Basis und 10 Sorten auf Burley Tabak Basis geben. Dabei werden folgende Geschmacksrichtungen abgedeckt.

Sorten vom HIDE Virginia Tabak

  • SYNTHWAVE - Weiße Traube mit roter Rose
  • FOREST TRIBUTE - Waldbeeren mit leichter Vanille
  • SPECTRUM DROPS - Saure grüne Skittles
  • BLUSH - Blaubeerpüree
  • AWAY - Mango mit Ananas
  • RED GEM - Grapefruit mit Erdbeere
  • WATERLON BEATS - Wassermelonen Süßigkeiten
  • UTOPIA - Erdbeer-Bananen Kaugummi
  • WENT NUTZ - Cremiger Nusskuchen
  • KEEP IT MELLO - Cremiges Erdbeer Marshmallow

Sorten vom HIDE Burley Tabak

  • BARBADOS MIRACLE - Süß-saure Grapefruit
  • WATERLON TALE - Erdbeere mit Wassermelone
  • PINERY - Ananas
  • BERI TALE - Himbeere
  • GOLDEN LEAF - Zitrone mit Basilikum
  • BLACK DESIRE - Brombeere, saure Zitrone und Minze
  • ORANGE FEAR - Orange mit Fichte
  • DIGITAL GLITCH - Weißer Pfirsich
  • SNOWFALL - Extrem starker Eis Geschmack
  • POMPEI - Kürbiskuchen mit Zimt

Neben den hochwertigen Materialien, die für die Herstellung des Tabaks verwendet werden, zeichnet sich der Tabak auch durch die Expertise des Teams aus. Die Tabak Spezialisten, welche für die Entwicklung der Sorten verantwortlich sind, haben zuvor bei namhaften russischen Tabakmarken gearbeitet, welche auch auf dem deutschen Markt bereits sehr erfolgreich sind.

Unsere Lieblingssorten der neuen Marke

Bei neuem Tabak sind wir immer kritisch, doch die Sorten der neuen Marke haben uns sehr überzeugt. Am besten haben uns beim Virginia Tabak die Sorten RED GEM, SPECTRUM DROPS und BLUSH gefallen! Alle diese Sorten schmecken einzigartig und sind nicht mit Sorten anderer Marken vergleichbar, die es zum aktuellen Stand in Deutschland zu kaufen gibt.

Unsere Favoriten beim Burley Tabak der Marke Hide sind ORANGE FEAR, BERI TALE, GOLDEN LEAF und SNOWFALL. Auch hierbei handelt es sich um einzigartige Sorten.

Der SNOWFALL ist ein perfekter Ersatz für Shisha Raucher, die bis vor der Umsetzung von TPD2, gerne Supernova von Darkside geraucht haben. Diese Sorte schlägt den neuen Darkside Supernova nämlich um Längen! Der ORANGE REAR ist eine Kombination aus Orange und Fichte. Was sich erst einmal komisch anhört, schmeckt erstaunlich lecker und man sollte diese Sorte definitiv einmal probiert haben! BERI TALE ist unserer Meinung nach eine verbesserte Version vom Musthave Raspi, die noch natürlicher und intensiver schmeckt. GOLDEN LEAF ist eine besonders spannende neue Sorte für den deutschen Markt, bei der die säuerliche Zitrone perfekt mit einem Touch Basilikum Geschmack abgerundet wird!

Aber auch alle anderen Sorten der Marke sind definitiv einen Versuch wert und wir raten dir definitiv dazu einmal alle Sorten zu probieren!

Wie sollte ich den Shisha Kopf mit diesem Tabak bauen?

HIDE Shisha Tabak eignet sich sowohl für ein Setup aus Phunnel und Smokebox, als auch für ein Setup aus Mehrlochkopf und Smokebox. Wenn du deine Shisha gerne nicht zu stark rauchen möchtest, dann empfehlen wir dir, den Hide Tabak in einem Phunnel mit Smokebox zu rauchen. In dem Setup aus Mehrlochkopf und Smokebox kommt das Nikotin des Tabaks stärker durch.

📄 Wenn du mehr zum Thema Shisha Kopf bauen erfahren möchtest, kannst du dir unseren Artikel zum Thema durchlesen! Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um das Maximum an Geschmack und Rauch aus deiner Shisha herauszuholen!!

FAQ: Hide Tabak


Wo kommt Hide Tabak her?

expand_more

Hide Tabak stammt aus Litauen und wurde von Experten der Branche ins Leben gerufen. Diese Fachleute bringen eine langjährige Erfahrung mit. Zudem hat Hide Tabak mit Tabak-Spezialisten aus Russland zusammengearbeitet, um die Rezepturen für Ihre Sorten zu entwickeln.


Wie viele Sorten gibt es vom Hide Tobacco?

expand_more

Hide Tabak bietet insgesamt 10 verschiedene Sorten des HIDE Virginia Tabak und 10 verschiedene Sorten bei der HIDE Burley Tabak Line an.


Ist Hide Tabak gut?

expand_more

Wir sind normalerweise kritisch gegenüber neuen Tabaksorten, aber die Varianten von Hide haben uns wirklich überzeugt. Besonders beeindruckt haben uns die Sorten RED GEM, SPECTRUM DROPS und BLUSH beim Virginia Tabak. Diese Sorten bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das mit den Sorten anderer Marken nicht vergleichbar ist.


Ist der Shisha Tabak der Marke Hide einsteigerfreundlich?

expand_more

Ja, Hide Tabak bietet zwei Produktreihen an. Die Virginia-Reihe ist speziell als einsteigerfreundliche Variante konzipiert, während die Burley-Variante eher für erfahrenere Raucher gedacht ist.


Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338