icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-2
Kostenloser Versand nach DE ab €80
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Shisha Tabak Apfel | Shisha Tobacco mit Apfel Geschmack

Einen Apfel wird man wohl in jedem Haushalt vorfinden. Er zählt zu den beliebtesten Obstsorten weltweit. Der süße Geschmack mit einer kleinen säuerlichen Noten und dem festen Biss verschaffte ihm diesen Erfolg, Auch der grüne Apfel, der meist nur säuerlich schmeckt, wird immer beliebter. Auch in Shisha Tabak findet er in mehr und mehr Sorten Verwendung. Die säuerliche Note gepaart mit dem typischen Apfel Geschmack lässt sich sehr gut nachahmen und so kommen die Shisha Tobaccos dem Original sehr nahe. › Hier findest du weitere Informationen

Apfel Shisha Tabak - Ein Geheimtipp?

Es ist richtig, dass Apfel Shishatabak noch keinen “Mainstream”-Status erreicht hat. Auch in vielen Tabaksammlungen ist dieser noch nicht zu finden, genau dieser Fakt macht ihn umso interessanter und er sollte auch in deiner Sammlung nicht fehlen! Das weniger hohe Aufsehen und der Geschmack, den der Apfel Tobacco hat, macht ihn umso interessanter. Mit einem guten Apfel Hookah Tabak kannst du dich und deine Freunde überraschen und auf einen neuen Geschmack bringen. Auch zum Mischen eignet sich das Flavor perfekt. Dabei ist der Apfel Shisha Tabak vielseitig einsetzbar. Leckere Mixes kannst du zum Beispiel mit Erdbeere oder Ananas zaubern. Aber auch andere Geschmäcker lassen sich ideal mischen. Probier es einfach aus, du wirst es nicht bereuen!

Was ist der beste Apfel Tobacco?

Es gibt einige wenige Sorten, die einen hervorragenden Apfel Flavor besitzen und wunderbar schmecken. Diese zählen zu den besten Apfel Tobaccos:

  • Fog Your Life Saure Apfelringe
  • Banger Tobacco Maghreb Gang
  • Musthave Kwi Smooth
  • Blackburn Shok Apl
  • Aqua Mentha Red & Green
  • O´s Tobacco Bonnie ‘n’ Clyde

Entdecke diese und viele weitere wunderbar schmeckende Tabaksorten. Füge einen besonderen Tabak deiner Sammlung hinzu!

Tabakalternative Hookahsqueeze mit leckerem Apple-Flavour

Neben den Shisha-Tabak Sorten mit Apple Flavour ist auch die beliebte Dampfpaste von Hookahsqueeze in dem Apfel Geschmack erhältlich! Diese eignet sich hervorragend, um sie pur zu rauchen oder mit Tabak zu mischen!

✔️ Dampfpaste ist eine von wenigen Tabakalternativen, die sich hervorragend eignet, wenn du deine Shisha ohne Nikotin rauchen möchtest!
Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338