icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Shisha LED Untersetzer - Für alle Shisha Freunde mit Vorliebe für LED ein Muss!

LED Untersetzer sind immer weiter verbreitet und gehören zum Setup vieler Shisha Freunde. In den letzten Jahren hat sich ein regelrechter Hype und eine eingeschworene Gemeinschaft um das Thema LED in Kombination mit der Shisha gebildet. An jeder möglichen Stelle wird ein LED Licht verbaut. Egal ob als Hookah LED Untersetzer oder als LED Leuchte unter dem Kohleteller - sie gehören dazu.

Auch die Entwicklung verschiedenster LED Untersetzer für Shishas wurde damit gefördert. So gibt es heutzutage LED Laser Beams, die laserartige Lichtstrahle erzeugen und in Verbindung mit den Rauchwolken ein Spektakel abliefern. › Hier findest du weitere Informationen

Shisha LED - Bringe deine Shisha zum Leuchten

Welche LED Untersetzer sollte ich mir für meine Shisha kaufen? Lieber ein Naturprodukt aus Holz mit einer kleinen LED in der Mitte oder doch einen ganzen Untersetzer voller LED wie bei dem AO Eclipse LED Untersetzer?

Nun ja. Diese Frage ist sehr individuell und es kommt auf deinen ganz persönlichen Geschmack an. Viele Leute, die den Anblick von Holz und einer eher zurückhaltenden LED mögen, sind unter anderem mit den Shisha Holz Untersetzern gut beraten. Hier bekommst du ein handgefertigtes Holzbrett als Untersetzer mit einer kleines Aussparung in der Mitte für eine Leuchtdiode.

Holz mag zwar auf den ersten Blick eher schlicht aussehen, aber auch hierfür gibt es passende Lösung, die den Anblick etwas aufregender machen: Die Volt und Flammbiert Shisha Brettl

Bei einem Brettl wurde das Holz äußerlich etwas angebrannt, damit es einen schönes Used-Look bekommt. Bei dem Volt Brettl wurden mit Hilfe von Strom feine blitzartige Formen erschaffen. Jedes Brettl ist dabei zu 100% ein Unikat und keines gleicht dem anderen. Weiterhin gibt es für deine Shisha noch die AO Eclipse LED. Diese bestehen meist aus Plastik bieten dabei aber rundum LED. Sie beleuchten deine Hookah also nicht nur in der Mitte, sondern aus vielen verschiedenen Winkeln. So bekommst du einen noch genialeren LED Look deiner Hookah.

Entdecke die Vielzahl der Untersetzer und finde deinen passenden noch heute!

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338