icon-1
Designed in Germany
icon-2
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 80€
icon-3
Schnelle Lieferung

Shisha Kartel Tabak - Premium Shisha Tabak hergestellt vom Kartel - und das legal!

Shisha Kartel ist einer der neuesten Hersteller für Shisha Tabak und hat bereits bei der Ankündigung viel Aufsehen erregt. Unter dem Kürzel SK wurde etwas Neues, Besonderes angekündigt, jedoch wusste keiner, worum es sich bei dem Kürzel handelt und was dahinter steckt. Bei der Reveal-Party wurden die geladenen Gäste mit Limousinen abgeholt und zur Location gebracht. Was genau auf der Party gelaufen ist, wissen nur die Leute, die da waren.

Jedoch kam kurze Zeit später die öffentliche Bekanntmachung, dass es sich bei SK um einen neuen Hersteller für Shisha Tabak handelt. Alles im Stil südamerikanischer Kartelle. Das Image der Marke wurde ähnlich aufgebaut und hat großes Versprechen. Als die Sorten dann endlich im freien Handel erhältlich waren, war der Ansturm groß, wie sich am Ende herausstellte, auch zurecht. › Hier findest du weitere Informationen

Shisha Kartel Tabak - Wonach schmecken die einzelnen Sorten?

Die Sorten unterscheiden sich in ihren Geschmäckern stark voneinander, wobei einige Aromen öfter vorkommen. Zitrone und Mango sind beliebte Aromen bei Shisha Kartel. Dies hat zum einen mit dem südamerikanischen Stil zu tun und zum anderen weil sie einfach grandios sind!

  • Sexy Sheba: Mango, Maracuja
  • Crooked Cop: Zitrone, Limette
  • Guilty Gang: Zitrone, Birne
  • Hidden Hacker: Zitrone, Mango, Birne
  • Latino Loco: Himbeere, Brombeere, Litschi, Mangostan Frucht, Cranberry
  • Plata o Plomo: Honigmelone, Granatapfel, Wassermelone

Wer steckt hinter der Marke?

Shisha Kartel ist, was viele nicht wissen, eine Untermarke des weltweit führenden Shisha Tabak Herstellers Al Fakher. Hohe Qualität ist somit also bei dem Shisha Tabak sichergestellt, denn Al Fakher ist seit Jahrzehnten im Geschäft und unangefochten auf Platz 1 auf internationaler Ebene.


Shisha Kartel: Für wen ist der Shisha Tabak geeignet?

Glücklicherweise musst du keinen kriminellen Hintergrund haben oder dich mit Kartellen auseinandergesetzt haben. Der Tabak ist für jeden Raucher jeder Erfahrungsstufe geeignet. Der Virginia Tabak enthält eine überschaubare Menge an Nikotin und ist nicht stärker oder schwächer als anderer Tabak, der auf Virginia basiert. Die Aromen sind sehr Mainstream-lastig gewählt und sprechen die breite Masse der Shisha Raucher an. Du kannst also direkt loslegen und den hervorragenden Shisha Kartel Tabak genießen!

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338