icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Kopfdichtung Shisha

Die Shisha Kopfdichtung gehört zu den wichtigsten Zubehörteilen einer Shisha. Sie sorgt dafür, dass der Tabakkopf mit der Shisha verbunden werden kann. Dabei erfüllt die Kopfdichtung ebenfalls den Zweck, dass bei der Verbindung zwischen Kopf und Shisha keine undichten Stellen aufzufinden sind. So wird keine Fremdluft gezogen und der pure Shisha Genuss durchströmt deine Lungen. Weiterhin ist die Kopfdichtung neben der Versiegelung von Kopf und Shisha ebenfalls für einen sicheren Halt verantwortlich.

Sollte der Kopf auf der Rauchsäule zu viel Spiel haben und wackeln, besteht die Gefahr, dass der Kopf herunterfällt und große Schäden durch die Kohle und andere herunterstürzende Teile verursacht werden kann. Deswegen solltest du beim Kauf darauf achten, dass die Dichtung nicht auf dem Kopfadapter hoch und runter rutscht. Ein sicherer Halt der Kopfdichtung auf dem Kopfadapter ist ein Anzeichen für eine gute Kopfdichtung. › Hier findest du weitere Informationen

Nach Kategorie filtern

Shisha Kopfdichtung Kautschuk - Wirklich eine so gute Shisha Kopfdichtung wie gedacht?

Kautschuk ist eine härtere Gummiart. Lange Zeit wurde aufgrund des Härtegrades geglaubt, dass die Shisha Kopfdichtung Kautschuk die optimale Lösung für eine Kopfdichtung sei, doch ist dies wirklich so? Auch wir haben uns intensiv mit dieser Frage auseinandergesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen, dass dem nicht so ist - vor allem nicht über eine längere Nutzungsdauer hinweg. Am Anfang ist das Kautschuk noch relativ elastisch und sorgt für sicheren Halt und eine gute Dichtungswirkung. Jedoch fängt Kautschuk bei längerer Nutzungsdauer an, porös und unelastisch zu werden. Dadurch wird die Funktionalität und Wirkung extrem verschlechtert. Doch was ist nun die Alternative?

✔️ Gute Frage: Wieso sind Kautschuk Kopfdichtungen dann immer noch so beliebt? Ganz einfache Antwort: Viele erfahrene Shisha Raucher schwören auf Kautschukdichtungen, weil die Siliokondichtungen früher sehr minderwertig waren und einen deutlich schlechteren Halt geboten haben, als es fortschrittliche SIlikon Kopfdichtungen heute tun. Ein Beispiel für eine solche Silikon Dichtung sind die Moze Perfect Fit Kopfdichtungen.

Moze Kopfdichtungen: Perfect Fit!

Nachdem wir uns des Problems angenommen haben, haben wir uns direkt mit der Entwicklung einer professionellen und langanhaltenden Kopfdichtung für Shishas beschäftigt. Das Ergebnis ist die Moze Perfect Fit Dichtung aus Silikon. Die Dichtung bietet optimale Elastizität und Lebensdauer. Die Dichtung dehnt sich in jede kleine Pore des Kopfes aus und sorgt für 100% Dichtigkeit. Ebenfalls ist sie extrem rutschfest und bietet einen perfekten Halt über eine lange Zeit hinweg. Somit ist sie die perfekte Dichtung für Hookahs jeglicher Art. Verschaffe dir eine professionelle Dichtung mit dem Moze Perfect Fit Dichtungsset.

✔️ Profi Tipp: Auch mit einer guten Kopfdichtung kann herunterstürzende Kohle ein Problem sein, wenn du zum Beispiel mal gegen die Shisha kommst oder versehentlich am Schlauch ziehst, sodass die Shisha ins Wanken gerät. Hier gibt dir ein Shisha Kohleschutzgitter ein kleines bisschen mehr Sicherheit und bewahrt dich womöglich vor Brandflecken im Parkett oder Teppich!
Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338