-
Unser Angebot ist nur für dich, wenn du volljährig bist. Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, damit es weitergehen kann.
Holster Noir Quwi Punch 250g Shisha Tabak
Beschreibung
Geschmack: Kiwi, Ice
Grundtabak: Veredelter Dark Blend Mix
Herkunftsland: Deutschland
Wonach schmeckt der Noir Quwi Punch Tabak von Holster?
Die Sorte Holster Noir Quwi Punch vereint eine milde Kiwi mit einem Hauch von Ice. Das ausgewogene Geschmackserlebnis hält eine ganze Weile vor und die erfrischende Ice-Note macht das Raucherlebnis herrlich leicht.
Getragen werden die Aromen von einer in Deutschland produzierten, sehr hochwertigen Dark Blend Tabakmischung, diese wurde mehrere Wochen lang in speziellen Fässern gereift und verleiht den süßem Aromen eine kräftig-würzige Komponente.
Wo wird der Holster Noir Quwi Punch Tabak hergestellt?
Holster ist einfach ein Brett und gehört auch bei uns im Shop zu den absoluten Lieblingsmarken unserer Kunden. Der Tabak für Holster wird in Deutschland, um genau zu sein in Neuenburg am Rhein hergestellt. An diesem Standort lassen auch andere Marken, wie zum Beispiel Nameless oder auch Al Massiva und Banger Tobacco ihren Tabak produzieren. Für die Noir Reihe wird der Darkblend von Holster handverlesen und in speziell dafür entwickelten Fässern gelagert, in denen er dann mehrere Wochen reift.
Weitere Holster Noir Sorten.
Einzelheiten
Geschmack: | Ice, Kiwi |
---|---|
Geschmacksrichtung: | Fruchtig, Kühle |
Grundtabak: | Burley |
Menge: | 250g |
Nikotinstärke: | Stark |
Tabakart: | Rauchfertiger Tabak |
Bewertungen