icon-1
Designed in Germany
icon-2
Worldwide Shipping
icon-3
Fast delivery

Tobacco


Shisha Tabak online kaufen - Erwecke deine Shisha zum Leben

Tabak ist der Teil einer Shisha, wovon man nie zu viel haben kann, da dieser variabel ist und mit das einzige ist, was tatsächlich verbraucht wird.
Zum Glück bieten wir dir eine große Auswahl an Shisha Tabak, wo du auf jeden Fall das Richtige finden wirst!
Dark Blend - oder auch dunkler Tabak, ist dafür bekannt, dass er nikotinhaltiger und somit stärker ist, aber die Geschmäcker dort sehr intensiv und langanhaltender als bei Virginia Tabak.
Bei Dark Blend findest du bei uns die gängigsten Sorten von Darkside Tobacco, Blaze und Musthave.
Bei Darkside bieten wir dir ständig die aktuellsten und beliebtesten Geschmäcker wie Darkside Hola, Lm Blast oder auch Barvy O. Darkside ist seit Markteinführung dafür bekannt die Geschmäcker, die versprochen werden, sehr genau zu treffen, hohe Qualität zu bieten und perfekten Schnitt zu haben, damit das Kopfbauen leicht fällt.
Bei Musthave findest du hier ebenfalls die beliebtesten Geschmäcker wie Kwi Smooth, Pynkman oder auch Leime. Musthave ist vor allem dafür bekannt, dass der Tabak sehr feucht ist und sehr sehr fein geschnitten ist - der Kopfbau hier fällt sehr leicht.
Bei Dark Blend Tabak solltest du allerdings darauf achten, dass diese sehr viel stärker sind als die meisten Virginia Tabake und somit der allseits bekannte Nikotinflash eher und häufiger vorkommt. Hier ist also sehr auf den Kopfbau zu achten und die Hitze sorgfältig zu erhöhen oder zu verringern, damit hier keine Probleme entstehen.

Virginia Tabak ist dafür bekannt, dass er etwas milder ist, aber dafür eine hohe Geschmacksintensität mitbringt. Der Grundtabak ist ein Allrounder und ist für jeden geeignet, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene Raucher zu empfehlen.
Hier gibt es eine deutlich höhere Anzahl an Herstellern und auch immer mehr Rapper steigen in den Markt ein und bringen einen eigenen Tabak auf den Markt: So sind die Tabake von Banger Tobacco, Babos oder auch Al Massiva zu nennen. Diese Shisha Tabake sind bekanntlich von Farid Bank, Haftbefehl oder auch Massiv mitentwickelt und -produziert.
Aber auch die beliebtesten Hersteller wie Holster Tobacco, O's Tobacco, Nameless und auch Adalya findest du hier.
Von Holster bieten wir die gesamte Produktpalette wie den Grp 2.0, Yellow Punch, Ice Kaktuz und vielen weiteren.
Holster ist bekannt für perfekt abgestimmten Tabak, der die breite Masse anspricht und garantiert für jeden geeignet ist.
Bei O's Tobacco findest du hier den beliebten African Queen und Bonnie & Clyde.
Nameless ist bekannt für den Dauerbrenner Black Nana #40. Traube Minze ganz ohne Shot genießen!

Tabakersatzprodukte - Nikotinfrei rauchen bei super Geschmack

Auch Tabakersatzprodukte sind bei der Shisha nicht wegzudenken. Viele Menschen wollen gerne ohne Nikotin rauchen und den Genuss einer Shisha nicht missen. Da kommen Ersatzprodukte für herkömmlichen Shisha Tabak ins Spiel: Mit Hookahsqueeze bieten wir dir eine super Alternative!
Die Dampfpaste von Hookahsqueeze kann zum Mischen mit anderen Tabaken genutzt werden, aber auch pur geraucht werden. Die Dampfpaste ist dabei besonders Geschmacksintensiv und bietet ähnliches Rauchverhalten wie normaler Tabak.
Falls du auch in den Genuss einer Shisha kommen willst, aber dabei ohne Nikotin rauchen willst, kannst du hier sorglos zugreifen!

Whatsapp
Telephone support and WhatsApp support at
0178 1883338