-
Unser Angebot ist nur für dich, wenn du volljährig bist. Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, damit es weitergehen kann.
Unser Angebot ist nur für dich, wenn du volljährig bist. Bitte bestätige, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, damit es weitergehen kann.
Beschreibung
Geschmack: Mango, Maracuja und Lychee
Grundtabak: Burley
Herstellungsland: Russland
Bei Space Flvr treffen fruchtig süße Noten von Mango auf blumige Nuancen der Lychee und werden von einer exotischen Maracuja abgerundet. Die Mischung aus süß, sauer, fruchtig und blumig entfaltet sich explosionsartig im Mundraum und wird vom kräftig-herben Burley Tabak Blend angenehm kontrastiert.
Hergestellt wird der Tabak für Must H in Russland, welches für seine lange Tradition in Sachen Shisha Tabak bekannt ist. Die speziell für Must H entwickelte Tabakmischung aus sieben verschiedenen Ländern wird mit hochwertigen Aromen veredelt. Das sehr feine Schnittbild und die hohe Feuchtigkeit tragen zum intensiven Geschmackserlebnis des Tabaks bei und finden in der gesamten Shisha Community großen Zuspruch.
Must H kann ein wenig zickig sein, vor allem wenn er zu wenig Hitze bekommt, was vorrangig an der hohen Feuchtigkeit liegt. Der Hersteller empfiehlt den Tabak auf 2-3 mm Abstand zu bauen und die Oberfläche leicht anzudrücken. Um das volle Potenzial des Tabaks auszuschöpfen, empfehlen wir einen Mehrlochkopf mit Smokebox zu verwenden und auf leichtem Abstand zu rauchen.
Neben Space Flvr gibt es von Must H auch fruchtige Sorten, wie zum Beispiel den Black Brrs oder Pinkman. Alle Sorten sind sehr kräftig, intensiv und versprechen ein langanhaltendes und intensives Raucherlebnis.
Einzelheiten
Geschmack: | Litschi, Mango, Maracuja |
---|---|
Geschmacksrichtung: | Fruchtig, Sauer |
Grundtabak: | Burley |
Menge: | 200g |
Nikotinstärke: | Stark |
Tabakart: | Rauchfertiger Tabak |
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Über Must H
Wenn uns jemand fragt, welche die beliebteste Shisha-Tabak-Marke in unserem Shop ist, muss die Antwort Must H Shisha Tabak heißen.
Must H ist in der deutschen Shisha-Szene ein echtes Brett. Viele Burley-Liebhaber schwören auf den Darkblend aus Russland, und nicht wenige Szenemitglieder würden den kräftigen und stark aromatisierten russischen Tabak als das Nonplusultra bezeichnen.
Da es Probleme mit dem ursprünglichen Importeur gab, hat ein anderer die Versorgung des deutschen Marktes übernommen. Um diesen Wechsel entsprechend kenntlich zu machen, wurde sowohl der Name der Marke von Musthave in Must H geändert als auch die Sortennamen leicht angepasst. Diese Änderungen am Namen haben jedoch rein gar nichts mit dem Tabak zu tun, denn dieser kommt nach wie vor vom Hersteller aus Russland. Mittlerweile kommen immer mehr Sorten des Herstellers auch nach Deutschland – manchmal als Limited Drop, manchmal um zu bleiben. Wir versuchen jedenfalls, alle aktuellen Sorten im Programm zu haben. Daher lohnt es sich für Fans der Marke, öfter mal bei uns vorbeizuschauen.