icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

Theo Tabak - Die Darkblend Neuheit des Jahres 2022 erleben

Auf der Shisha Messe 2022 in Frankfurt hat sich ein neuer Hersteller für Darkblend Shisha Tabak der Öffentlichkeit präsentiert. Wie aus dem Nichts war in einer Ecke der Messe der Stand namens Theo und keiner wusste so genau was ihn erwartet, doch als bekannt wurde, dass es sich hierbei um einen neuen Hersteller für Premium Darkblend Tabak handelt, war die Vorfreude groß. Alle Leute, die den Tabak auf der Messe genießen und sogar eine Dose erhaschen konnten, hatten Glück. Um die Shishas auf dem Stand der Theo Shisha Tabak Marke, tummeln sich viele Leute und jeder wollte den Tabak probieren. › Hier findest du weitere Informationen

Wieso ist Theo Tabak so beliebt?

Lange nach der Messe war es etwas stiller um Theo, da die Produktion für Deutschland erst angelaufen war und noch keine Dosen direkt im Verkauf zur Verfügung standen. Sobald die Dosen erhältlich waren, waren sie ebenso schnell ausverkauft. Das liegt vor allem an der herausragenden Qualität und den außergewöhnlichen Geschmäckern. Der Theo Tabak ist deshalb so beliebt, weil das Verhältnis zwischen der Stärke des Grundtabaks und der Intensität des Aromas perfekt abgestimmt ist. Der Tabak ist genau so, wie man sich einen perfekten Darkblend Shisha Tabak vorstellt. Ein harmonischer, ausgewogener Tabak in Premiumqualität.

Wonach schmecken die einzelnen Sorten von Theo?

  • Big Pir: Birne
  • Bitter Frut: Grapefruit
  • Blvck Man:go: Mango, Tee
  • Blvck Tutto: Brombeere
  • Cali Pich: Pfirsich
  • Gaujava: Guave
  • Grape Jell-Y: Traube
  • Green Ape: grüner Apfel
  • Indigo: Limonade mit Veilchen
  • Tuscano: Honigmelone und Blume
  • Oran:Gina: Orange
  • Pynapll Juzz: Fruchtige Ananas
  • Sour Che:R1: Kirsche
  • Sltd Crml: Karamell, salzig
  • Wild Raspi: Himbeere und Waldfrüchte

FAQ: Theo Tabak


Seit wann gibt es Theo Tabak?

expand_more

Theo Tabak wurde im Jahr 2022 auf der Shisha Messe in Frankfurt eingeführt. Dieser Hersteller bietet Premium Darkblend Tabak an und wird in der Tschechischen Republik hergestellt.


Ist Theo Tobacco ein Darkblend?

expand_more

Ja, Theo Tabak ist Premium Darkblend Tabak. Er zeichnet sich durch herausragende Qualität und außergewöhnliche Geschmacksrichtungen aus. Das Verhältnis zwischen der Stärke des Burley Grundtabaks und der Intensität des Aromas ist perfekt abgestimmt.


Was ist der beliebteste Sorte des Theo Shisha Tabaks?

expand_more

Der beliebteste Theo Tabak ist Green Ape mit Apfelgeschmack und Blvck Tutto mit Brombeergeschmack. Diese Sorten erfreuen sich großer Beliebtheit und sind absolute Topseller im Moze Shisha Shop.


Ist der Geschmack von Theo Tobacco gut?

expand_more

Ja, der Geschmack von Theo Tabak wird als sehr gut von Shisha Experten beurteilt. Auch uns hat der Tabak des tschechischen Herstellers überzeugt.

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338