icon-1
Lieferung 1–3 Werktage
icon-2
Kostenloser Versand nach DE ab €80

Must H Tobacco – Der neue Musthave Tabak

Must H ist der neue Musthave Tabak! Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Shisha Tabak, der in Deutschland ehemals unter dem Markennamen Musthave verkauft worden ist, wird jetzt unter dem Namen Must H verkauft! Must H ist in der deutschen Shisha Szene ein echtes Brett. Viele Burley-Liebhaber schwören auf den Darkblend aus Russland und nicht wenige Szenemitglieder würden den kräftigen und stark aromatisierten russischen Tabak als das Nonplusultra betiteln. Da es Probleme mit dem ursprünglichen Importeur gab, hat jetzt jemand anderes die Versorgung des deutschen Marktes übernommen. Um diesen Wechsel entsprechend kenntlich zu machen, wurde sowohl der Name der Marke von Musthave in Must H geändert, als auch die Sortennamen ein wenig abgewandelt. Diese Änderungen am Namen haben aber rein gar nichts mit dem Tabak zu tun, denn dieser bleibt genauso, wie er ist. Getreu dem Motto: „Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix.” › Hier findest du weitere Informationen

Was ist das Besondere am Must H Tabak

Die Mischung für den russischen Darkblend stammt aus sieben verschiedenen Anbaugebieten, welche über die ganze Welt verteilt sind. Die Tabakblätter werden sehr fein geschnitten, sodass die Blätter zusammen mit der Molasse eine feine Melange bilden. Beim Kopfbau raten wir dazu, den Tabak etwas anzudrücken, da ein zu fluffiger Kopfbau bei diesem Tabak kontraproduktiv für das Geschmackserlebnis sein kann.

📄 Du willst mehr darüber erfahren, wie du den perfekten Shisha Kopf bauen kannst? Dann lies dir unseren Artikel zum Thema durch – so wirst du garantiert zum Kopfbau Profi!

Aber auch zu niedrigere Temperaturen können sich negativ auf das Raucherlebnis auswirken, daher raten wir dazu, am Anfang ruhig etwas mehr Hitze auf deinen HMD zu geben.

Welche Sorten Must H Shisha Tabak gibt es?

  • Forest Brr – Frische Waldbeeren
  • Unicorn – Süße, knusprige Maisstäbchen mit Marshmallows
  • Caribbean Drum – Edler Caribbean Rum
  • Koko Dream - Frischer Coconut Shake
  • Space Flvr – Mango, Maracuja und Lychee
  • Pina Rings – Süße, saftige Ananasringe
  • Black Brrs – Saftige, reife Brombeere
  • Jungle Jus – Ein Mix aus Ananas und einer saftigen Maracuja
  • Pinkman - Grapefruit und Erdbeere mit Himbeersirup

Welches ist der beste Must H Shisha Tabak?

Unser Topseller ist der Must H Pinkman. Bei Pinkman treffen fruchtig-süße Noten von Erdbeeren und Himbeersirup auf eine exotische Grapefruit. Die Mischung aus süß, sauer, fruchtig und saftig entfaltet ihre volle Wirkung in Kombination mit dem herben Burley Tabak und liegt angenehmen lange auf deinen Geschmacksknospen.

Viele unserer Kunden lieben aber auch den Geschmack von Space Flvr. Eine exotische Mischung aus den süßen Aromen von Mango und Lychee, welche von einer sauren Maracuja.

Gibt es auch Virginia Tabak von Must H?

Nein, Must H produziert nur Darkblend Tabak.

Welche Shisha Köpfe solltest du für Must H verwenden?

Grundsätzlich gilt, dass du jeden Shisha Kopf für deinen Tabak verwenden kannst, allerdings wird russischer Dark Blend Tabak traditionell in einem Mehrlochkopf geraucht. Diese schaffen es, noch mehr Geschmack aus dem Tabak zu kitzeln.

Allerdings ist das Raucherlebnis mit einem Mehrlochkopf wesentlich stärker, bzw. spürt man das Nikon viel stärker beim Rauchen im Mehrlochkopf. Wenn du dein Raucherlebnis nicht so stark magst, solltest du vielleicht lieber zu einem Phunnel greifen. Ein passender bzw. traditioneller Mehrlochkopf wäre zum Beispiel der Voskurimsya Mumiya, Köpfe von Cosmo Bowl oder aber der UPG.

Jeden dieser Köpfe kannst du bei uns im Shop erwerben und du kannst diese direkt bei deiner nächsten Bestellung mit in den Warenkorb legen.

Wenn du den Shisha Tabak in einem Phunnel rauchen möchtest, dann empfehlen wir dir zum Beispiel unseren Moze Epos, den Hookain LitLip oder aber den Oblako Phunnel. Am besten, du klickst dich einfach durch unsere Shisha Köpfe durch und schaust, welches Modell dir am besten gefällt.

Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338