icon-1
Designed in Germany
icon-2
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 80€
icon-3
Schnelle Lieferung

Nasch Tabak - Russischer Premium Darkblend Shisha Tabak für deine Shisha!

Nasch entstammte ursprünglich einem Hersteller von Shisha Kohle namens Oasis. Im Jahre 2019 hat man den Beschluss getroffen, einen eigenen Shisha Tabak herzustellen. Dabei war die Maxime des neu gegründeten Unternehmens hierbei, dass der Tabak angenehm zu rauchen sein muss und jeder sich daran erfreuen solle. Doch wie stellt man dies am besten an? Da Nasch Tabak ein Darkblend Tabak ist, fällt es schwierig einen Tabak mit Burley als Grundtabak für jeden rauchbar zu machen.

Doch Nasch hat sich die Maxime nicht umsonst gesetzt: Man kam auf die clevere Idee, den Burley mit Virginia Rohtabak zu mischen. Mit einem Mix aus ca. 85% Burley und 15% Virginia ist ein angenehmer Darkblend Shisha Tabak entstanden. › Hier findest du weitere Informationen

In welchem Setup sollte ich den Nasch Tobacco rauchen?

Das Setup ist weniger wichtig, da der Nasch Tobacco sich generell in jedem Setup rauchen lässt. Dies ist vor allem durch die hohe Hitzebeständigkeit möglich. Der Nasch Tabak verzeiht durchaus Fehler, die beim Kopfbau oder beim Hitzemanagement entstehen können. Wir empfehlen bei Darkblend Tabak wie dem Nasch Tabak ein Setup mit Mehrlochkopf wie dem UPG Standard mit Smokebox oder Alufolie + Sieb zu verwenden. Eine andere Möglichkeit neben dem Mehrlochkopf ist ein Phunnel mit Smokebox. Beide Optionen lassen viel Spielraum beim Kopfbau und ermöglichen ein optimales Raucherlebnis.

Wonach schmecken die Nasch Shisha Tabak Sorten?

Die Nasch Tabak Sorten, die bei uns erhältlich sind, enthalten folgenden Geschmack:

  • Pina: Ananas
  • Green Frut: Kiwi
  • Blue Baby: Blaubeere
  • Tropic Taste: Passionsfrucht und Maracuja
  • Soft Frut: Pfirsich
Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338