icon-1
PREMIUM HERSTELLER
icon-3
Schnelle Lieferung
  • Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

SWG x Moze - Hol dir die exklusiven Artikel von Marvin Shisha WG!

Marvin ist ein deutscher Blogger für Content rund um das Thema Shisha. Ende des letzten Jahrzehnts hat er den Kanal ShishaWG ins Leben gerufen und produziert seit diesem Zeitpunkt hochwertigen Shisha-Content. Durch seine authentische Art, viel Engagement und Ehrgeiz konnte er innerhalb kürzester Zeit eine geschworene Fanbase aufbauen. Auch jetzt vergrößert sich seine Fanbase stetig und der Wunsch nach eigenen Produkten wurde immer größer.

So ist Marvin auf die Idee gekommen, eigene Produkte zu entwickeln. Mit Moze zusammen sind einige Artikel entstanden, die die gewohnte hochwertige Moze Qualität aufweisen und bereits bei vielen seiner Follower Anwendung finden! › Hier findest du weitere Informationen

ShishaWG - Exklusive Hookah Products!

Seit einiger Zeit gibt es eigene Untersetzer von Marvin ShishaWG und auch ein persönliches Mouth Tip in exklusivem Design ist entstanden.

FAQ: SWG Merchandise


Was ist SWG x Moze?

expand_more

SWG X Moze ist eine Kollaboration von dem bekannten Shisha Influencer Marvin Dutine alias ShishaWG und Moze Shisha. Dabei gibt es mehrere Produkte, die in der Zusammenarbeit entstanden sind. Bowluntersetzer, Lanyard und Mouthtips werden dabei über den Moze Shisha Shop vertrieben.


Whatsapp
Telefonische Unterstützung und WhatsApp-Support unter
0178 1883338